Free-eBooks für Dich!

E-Books haben einen wunderbaren Vorteil gegenüber herkömmlichen Büchern: Man kann sie bequem und einfach alle auf einem einzigen elektronischen Lesegerät (eBook-Reader)gesammelt und von dort abgerufen werden. Umso bequemer ist es, wenn man die gesuchten eBooks auch noch kostenlos erhält. Solche sogenannten Free-eBooks erhält man auf diversen dafür vorgesehenen Internetseiten.

Free-eBooks für elektronische Lesegeräte

Man muss allerdings wissen, dass auch eBooks dem Urheberrecht unterliegen und deshalb trotz eingesparter Materialkosten meist nur gegen Entgeld zur Verfügung stehen. Kostenlose Exemplare sind daher zumeist Sammlungen klassischer Geschichten wie Saagen und Märchen, oder aber Werke von Autoren, die den Leser mit dem nicht vorhandenen Preis ködern wollen.
So findet man in den Rheien der Free-eBooks zumeist entweder Autoren wie Kant oder Marx, die schon lange Tot sind oder solche von denen man meistens noch nichts gehört hat.

Ebooks - was ist daran gut?
Ebooks - was ist daran gut? Leichter und ab und zu sind sie frei! Free E-books.

Nichts destotrotz sind kostenlose eBooks eine Bereicherung für alle elektronischen Lesegeräte und es kann sich durchaus lohnen die Weiten des Internets nach einem gratis Werk zu durchforsten.

Du kannst hier mehr über E-books lesen: http://ebookleben.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.